Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b487d/joomla/templates/js_pigment/wright/doctypes/default.php on line 206

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b487d/joomla/templates/js_pigment/wright/doctypes/default.php on line 206

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b487d/joomla/templates/js_pigment/wright/doctypes/default.php on line 206
Urlaub 2012

Urlaub 2012

Jahreswechsel 2012: Spreewald

Um den Jahreswechsel für die Hunde so ruhig wie möglich zu gestalten, fuhren wir mit unseren Freunden Ines, Thomas und ihren Goldis (Amy und Callum) in den Spreewald.
 
Im romantischen Landhaus "Klaps Liebling" verbrachten wir herrliche Tage. Überall sah man dort die Liebe zum Detail, wir fühlten uns total wohl.
 
Gleich nach der Ankunft im Spreewald verliebte sich Callum unsterblich in Bai Yu, die in diesen Tagen sehr heiß aussah . Callum warb mit seinem ganzen Charme, er benahm sich wie ein Gentleman. Für ihn und seine Leute waren es ein wenig anstrengende Tage, aber mit einer gewissen Gelassenheit geht alles. Nochmals Danke an Ines und Thomas, dass ihr trotzdem die Tage mit uns verbracht habt. Mit einer läufigen Hündin in der Runde keine Selbstverständlichkeit!!!
 
Das Liebespaar 
Callum                                                                              Bai Yu
   
   
 
Wo Bai Yu war, war auch Callum. Er ging auf keinen Fall verloren:-).
 
Völlig unerwartet machten wir eine Kahnfahrt durch den Spreewald ... normalerweise ein Muss in dieser Gegend! Doch wer rechnet schon damit, dass am 30.12. Boote durch die Kanäle schippern? Wir dachten jedenfalls nicht daran. Unbestritten war es das Highlight des Tages!
 
Spaziergänge standen mit den Hunden natürlich ganz oben auf der Liste ...
 
... und ein Wettrennen:-).
 
Amy - super fotogen! Meine Lieblingsfotos von ihr:-).
 
Nebenbei noch Stöckchenspiele.
Fenja
 
Amy
 
Bai Yu
 
Nur Callum hatte in seinem Liebeswahn keinen Sinn dafür:-).
 
Fenja & Bai Yu
 
Bai Yu & Fenja

Fenja & Callum
 
Amy & Bai Yu
 
Fenja fühlte sich am Tag nach der ruhigen Silvesternacht sichtlich wohl.
 
 
 
29.09.-02.10.2012: Rügen
 
Bai Yu & Fenja


Beide wärmen sich für den bevorstehenden Wassersport auf ... jeder auf seine Art.
Fenja ...


... mit ein paar leichten Lockerungsübungen.
 
Bai Yu ...
... mit etwas Gymnastik.
 
Der Ball gehört unbedingt dazu!
 
Kurz die Wassertemperatur gefühlt ...

... und ab geht's! Erst Bai Yu ...
 
... dann Fenja.
 
Fenja

Bai Yu
 
Zum Schluss ist nochmal toben angesagt.
 
 
 

26.07.-03.08.2012: Dänemark (Hvide Sande)

Der Sommerurlaub begann mit einer langen Fahrt an die Westküste von Dänemark. Wir hatten uns einen Campingplatz inmitten der Dünenlandschaft, direkt am Meer ausgesucht. Der Platz war riesig und trotz Hauptsaison hatten wir viel Freiraum rund um den Wohnwagen. Für Fenja & Bai Yu also ideal.

Einmal über den Campingplatz getapert, die Dünen hoch und wieder runter und schon stand man vor der Nordsee auf kilometerweiten Stränden. Wer dieses Feeling mag wird die Küste Dänemarks lieben!!!

Ein paar unserer schönsten Fotos (natürlich Hundefotos) sollen diesen Eindruck vermitteln.

Fenja

Bai Yu

Bai Yu & Fenja

 

Neuigkeiten

18.07.2016
Fenja in Tessin und Harkerode
 
05.06.2016
Fenja - 9 Jahre Hier
 
07.05.2016
Bai Yu und Fenja in Harkerode
 
15.02.2016
Bai Yu - 6 Jahre Hier
 
Weiterlesen...