Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b487d/joomla/templates/js_pigment/wright/doctypes/default.php on line 206

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b487d/joomla/templates/js_pigment/wright/doctypes/default.php on line 206

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b487d/joomla/templates/js_pigment/wright/doctypes/default.php on line 206
Bai Yu's Geschichte

Bai Yu's Geschichte

Beitragsseiten
Bai Yu's Geschichte
Endlich ist SIE da!
Bai Yu ist 1 Jahr
Alle Seiten

 

 Bai Yu Leo vom Birkenberg

 

Am 15.02.2010 ... es war Rosenmontag ... drang ein Leverkusener "ALAAF TÄTÄ TÄTÄ TÄTÄ" 600 km weit bis zu uns nach Rüdnitz. Das "BirkenBerg Welpen MädchenPensionat Plus Prinz" wurde eröffnet, in das nacheinander 7 Mädchen und ein sogenannter Prinz einzogen. Natürlich wurde auch entsprechendes Aufsichtspersonal und ein Hausmeister für die kommenden Wochen eingestellt. Weitere Infos zum Pensionat und den heranwachsenden Schützlingen gibt es unter folgendem Link Leonberger vom Birkenberg. Ein Blick auf diese liebvoll und lustig gestaltete Homepage lohnt sich in jedem Fall.

 

 

So begann die Geschichte unserer dritten Leonberger-Hündin "Bai Yu Leo vom Birkenberg". Ursprünglich wollten wir uns den B-Wurf von Astrid nur mal anschauen und dies als Anlass für einen Besuch nutzen. Auch Fenja hatte mal wieder Sehnsucht nach ihrem Papa "Franzl". Was uns allerdings nicht aus dem Kopf ging war die Frage, ob Fenja sich vielleicht nicht nur nach ihrem Papa sehnt, sondern auch nach einem zweiten Hund in der Familie (die menschlichen Wünsche standen natürlich nicht zur Debatte )? Irgendwie kam die Entscheidung relativ unverhofft, plötzlich, überraschend ... aber gemeinsam waren wir der Meinung, dass die Zeit gekommen war eine zweite Leo-Hündin in unser Haus zu holen.

Aufgeregt fuhren wir nach Leverkusen zur Familie Bonn, setzten uns in die Wurfkiste und knuddelten nacheinander die zuckersüßen Kids von Brooklyn und Zidan durch. Der Wurf ist toll ... alle Welpen sind super niedlich und unkompliziert!!! Wer von den 7 Zwergli-Girls sollte oder wollte demnächst bei uns einziehen? Dank Astrid's Beobachtungen und den charakterlichen Beschreibungen über jeden einzelnen Welpen, plus dem eigenen Bauchgefühl entschieden wir uns für ??? ............ BLAU!!! Und so wurde aus Blau: Bai Yu.

 



 

Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den Tag der Abholung und gönnen Bai Yu bis dahin die schöne Zeit mit ihren Geschwistern, ihrer fürsorglichen Mama und den Angestellten des Birkenberg-Pensionats.

 

Bai Yu in der 6. Woche